Mit zwei externen Kräften geht Gauloises in die 21. Emmertinger Ortsmeisterschaft am kommenden Samstag. Während Maxi Huster schon öfter ausgeholfen hat, ist es für Fritz Harrer eine Premiere. Jens stellt den Debütanten in einem Kurzporträt vor:
Fritz Harrer, Fritzi gerufen, ist 22 Jahre alt und studiert an der Münchner LMU Medieninformatik im 3. Semester. Er hat viele Jahre aktiv Fußball gespielt.
Als Dreijähriger startete der Burghauser seine Laufbahn beim SV Wacker. In der F-Jugend schaffte der gelernte Stürmer das Kunststück, in einer Saison sage und schreibe 67 Tore zu erzielen! Beim SVW durchlief er sämtliche Jugendteams, doch aufgrund mehrerer Verletzungen beendete der BVB-Fan als 16-Jähriger zunächst seine Karriere.
Im Alter von 18 Jahren wagte Fritzi beim SV DJK Emmerting einen Neuanfang und schaffte es auf Anhieb in die erste Mannschaft. Damals spielte die DJK noch in der Kreisliga. Nach dem Abitur zog es ihn für ein Jahr nach Australien, was zugleich das Ende seiner aktiven Laufbahn bedeutete.
Seit seiner DJK-Zeit ist er mit Fabi und Jens befreundet, über die der Kontakt zu Gauloises zustande kam. Fritzi hilft gerne bei den Galliern aus, da er nach wie vor gerne Fußball spielt. Eine aktive Laufbahn ist ihm aber zu zeitaufwändig.
Seine anderen Hobbys sind Basketball und Musik. Vor seinem Auslandsjahr in Down Under spielte Fritzi in der Rock-Band „Reborn“ die Gitarre. Sonstige Merkmale von ihm: Er verliert etwa alle drei Wochen sein Handy, liebt Jogginghosen und schwört auf Weißbier. - Jens -
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen