Das Team von Gauloises Emmerting besteht aktuell nur noch aus 13 Stammspielern. Das zeigen die Rückmeldungen zu den drei Hallenturnieren in diesem Jahr. Daher wird der offizielle Spielerkader in Kürze neu katalogisiert.
Als Stammspieler gilt, wer sehr häufig und regelmäßig für Gauloises die Schuhe schnürt. Demnach bilden folgende Mitglieder das Grundgerüst des Teams: Noll, Toss, Lopo, Elnino, Tom, Michi, Fabi, Steini, Hofi, Heli, Jens, Seppo und Forsti, der aber für längere Zeit außer Gefecht ist. Der Stürmer hatte sich bekanntlich bei der Emmertinger Ortsmeisterschaft die Achillessehne gerissen und musste operiert werden.
In der Rubrik Auf der Reservebank werden gallische Mitglieder zusammengefasst, die ein persönliches Engagement zeigen, aber nur unregelmäßig mitkicken: Scheiz, Berges, Morse und Manager Bert.
Im Vorruhestand sind diejenigen Gallier, die in den letzten Jahren selten oder kaum mitgespielt haben - und bei denen nicht davon auszugehen ist, dass sich das in naher Zukunft ändert: Becks, Diego und Kopy.
Im Ruhestand befinden sich Gallier, die ihr Karriere-Ende bekannt gegeben haben, oder zu denen der Kontakt abgerissen ist: Kalle, Majk, Timo, Tobi, Kipf, Ferdi, Jupper und Gerald.
Glücklich darf sich Gauloises schätzen, dass es Jungs gibt, die gerne beim gallischen Team aushelfen: Maxi Huster und Fritzi Harrer. Ohne diese Ergänzungsspieler hätte keiner der Wettkämpfe in diesem Jahr bestritten werden können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen