Die Freizeitkicker von Gauloises Emmerting werden auch beim Young Boys Cup am 22. März antreten - und somit ihr drittes Hallenturnier heuer bestreiten.
Bei der Doodle-Abstimmung, die gestern zu Ende ging, wurde die vorgegebene Mindestkadergröße von zehn Mann genau erreicht. Zudem steht mit Morse ein Torwart-Ersatz bereit, der einspringt, wenn ein Gallier doch noch kurzfristig passen muss.
Die Young Boys Kastl um Vorstand Roberto Sedita tragen zum ersten Mal ein Hallenturnier aus. Gespielt wird ab 10 Uhr in der Altöttinger Turnhalle am Hallenbad. Der Budenzauber sieht zehn Mannschaften vor, die größtenteils schon feststehen, wie der Veranstalter auf seiner Webseite bekannt gibt. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten. Auf dem Platz wird reger Betrieb herrschen mit fünf Feldspielern plus Torwart je Team.
Der Young Boys Cup wird für Gauloises sehr wahrscheinlich das letzte Hallenturnier in diesem Jahr sein. Bislang verlief die Saison äußerst erfolgreich: Bei der Emmertinger Hallen-Ortsmeisterschaft im Januar holten sich die Mannen um Kapitän Toss überraschend den 5. Platz, beim Budenzauber der Konrads Brüder im Februar hatten die Gallier den Turniersieg im Neunmeterschießen knapp verpasst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen