Fritzi glänzte in Braunau als Passgeber und Torjäger |
Besonders im dritten Gruppenspiel gegen die RK Gunners zeigten Michi, Steini & Co. ihre Spielfreude. In nur zwölf Minuten Spielzeit gelang ein 8:0-Kantersieg. Im Fokus dieser Partie stand Fritzi Harrer. Dem gallischen Aushilfsstürmer gelangen nicht nur die Treffer zum 1:0, 3:0 und 6:0, sondern er bereitete alle anderen Tore mustergültig vor. Novum in der Gauloises-Historie.
Seine Klasse bewies der Burghauser also nicht nur im Abschluss, sowohl mit der Picke als auch per Lupfer, sondern er zeigte auch ein gutes Auge für seine Mitspieler. Er hätte durchaus die Möglichkeit gehabt, den einen oder anderen Treffer mehr zu erzielen, doch der 22-Jährige spielte mannschaftsdienlich.
„Solche Spiele sind einfach geil. Es macht mehr Spaß, den anderen ein Tor aufzulegen als sie selbst zu machen“, sagte Fritzi nach seinem Gala-Auftritt.
Auch in den anderen Begegnungen bewies er ein gutes Auge für seine Kameraden, obwohl er ohne Wenn und Aber Torschützenkönig hätte werden können. Mit acht Treffern fehlte Fritzi gerade mal ein Tor zum Titel.
Doch der Stürmer bestätigte damit einmal mehr, dass er eine Bereicherung für das gallische Team ist - egal ob als Torschütze, Vorlagengeber oder Mensch. - Jens -
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen