Das Jahr 2014 umfasst acht gallische Termine. Neben dem geselligen Jubeltreiben in Bergen/Inzell standen sechs sportliche Veranstaltungen auf dem Programm - und die Weihnachtsfeier folgt am 27. Dezember.
Die Hobbykicker von Gauloises Emmerting absolvierten insgesamt 35 Partien - davon wurden 34 ausgespielt und eines in einem reinen Siebenmeterschießen entschieden.
Kein einziger Gallier war bei allen bisherigen sieben Terminen zur Stelle, aber zwei bei sechs: Das sind Jens, der nur bei der Ortsmeisterschaft verhindert war, und Fritzi Harrer, der zwar das Jubiläumswochenende verpasste, aber sonst jedes Mal seinen Mann stand, wenn in diesem Jahr der Ball rollte. Daran sieht man, dass er weit mehr ist als nur eine Aushilfskraft, sondern schon zum harten Kern zählt.
Gleiches gilt für Maxi Huster, der wie Seppo und Bruder Fabi bei fünf Veranstaltungen mitmischte - allesamt sportliche Wettkämpfe. Die Veteranen Steini und Toss waren ebenfalls bei fünf der sieben Termine vor Ort, jeweils bei vier Turnieren und dem Jubiläumswochenende.
Betrachtet man die reine Zahl an Einsätzen, so war Fritzi also das Maß der Dinge, da er bei jedem Spiel auf dem Feld stand. Es folgen Torwart Seppo und Jens (beide 29 Spiele) vor den Gebrüdern Huster (je 28).
Steini (23), Heli (21) und Toss (20) bleiben mit ihren Einsätzen über der 20er Marke. Knapp darunter, aber immer noch statistisch gesehen bei jedem zweiten Spiel dabei waren Michi (19) und Hofi (18).
Verletzungsbedingt nur 16 Mal lief Elnino auf. Tom (11) und Lopo (10) bringen es ebenfalls auf eine zweistellige Anzahl an Begegnungen. Noll (5) und Forsti (4), der sich bei der Ortsmeisterschaft die Achillessehne gerissen hatte, runden den Kreis der Stammspieler ab.
Externe Hilfe erhielten die Gallier zudem von Hannes Englert, der auf sechs Einsätze kommt. Insgesamt waren im Jahr 2014 somit 16 Spieler für Gauloises im Einsatz.
Bis auf Noll haben sich alle gallischen Spieler in diesem Jahr über mindestens ein Tor freuen dürfen. Am häufigsten traf Fritzi, der auf die stolze Zahl von 24 Treffern kommt. Es folgen Maxi Huster (10) und Jens (8) vor Fabi (6) und Michi (4).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen