Gauloises Emmerting hat das Wiedersehen mit den Black Shoes Braunau gestern gewonnen und somit auf eigenem Terrain die 3:8-Pleite aus dem Hinspiel ausgemerzt. Die Gallier dominierten vor allem in der ersten Halbzeit und siegten im Länderspiel mit den Österreichern verdient mit 8:5.
Jens eröffnete den Torreigen in der ersten Minute - mit dem wohl schnellsten Tor in der 21-jährigen Geschichte. Anschließend nahmen die Gallier, bei denen Elnino seinen 350. Einsatz notierte, das Heft in die Hand und schossen zur Halbzeit eine 5:2-Führung heraus. Vor allem Doc Scheiz glänzte mit drei Treffern und einem Lattenschuss.
Die zweiten 30 Minuten auf dem Kleinfeld liefen ausgeglichen ab. Gauloises durfte sich über ein Tor von Forsti freuen, der somit ein glänzendes Comeback nach seinem Achillessehnen-Riss im Januar 2014 feierte. Die weiteren Treffer besorgten Maxi mit einem Doppelpack und Lopo.
Nach der Partie kehrten beide Mannschaften ins Emmertinger Sportheim ein. Zu späterer Stunde besuchte dann eine Delegation aus neun Galliern noch die Burghauser Maiwiesn bis zum frühen Morgen. Der Tag kann im gallischen Twitter-Account nachgelesen werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen