Gauloises hat nun einen Heilpraktiker in seinen Reihen: Lopo hat seine Ausbildung abgeschlossen und nun die Heilpraktiker-Erlaubnis erhalten.
Fünf Jahre lang drückte der Italiener berufsbegleitend die Schulbank: Im vergangenen Jahr jeweils am Freitag und des Öfteren auch am Wochenende standen Unterrichtseinheiten zu Anatomie, Krankheiten, Naturheilkunde und Co. an, weshalb der 39-Jährige zuletzt bei ein paar Turnieren fehlte.
Doch die Mühen haben sich gelohnt: Durch die solide Ausbildung an der Heilpraktikerschule in Bad Birnbach war Lopo bestens vorbereitet für die amtsärztliche Prüfung am Gesundheitsamt Landshut, die er mit Bravour meisterte.
Eine anstrengende Zeit ist für den gallischen Spielmacher nun zu Ende, als Inhaber der Physiotherapie-Praxis Physio-Point in Emmerting und zweifacher Familienvater hatte er ohnehin eine Menge um die Ohren, weshalb zum Lernen oft nur in den Abendstunden Zeit blieb.
Doch Lopo wäre nicht Lopo, würde er nicht schon neue Pläne schmieden: So wird er im Sommer eine eigene Heilpraktiker-Praxis in Burghausen eröffnen, um das über Jahre erworbene Wissen auch anzuwenden - und somit neben dem Physio-Point eine weitere Praxis führen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen