Der erste Hallen-Freizeitkick nimmt immer weiter Gestalt an. Für den Budenzauber am 12. November in Altötting, der von Gauloises und den Gendorfer Soccer gemeinsam organisiert wird, steht nun der dritte Teilnehmer fest. Es sind die Katalanischen Fußballfreunde (K.F.F.) Mettenheim.
„Da sind wir natürlich mit dabei. Wir bekommen dafür schon ein paar Leute zusammen“, kündigt K.F.F.-Leiter Philipp per E-Mail an. Dass ganz ungezwungen gekickt wird, ohne Pokale und Startgebühr, findet der Mettenheimer eine coole Idee. Er freut sich, „dass ihr an uns gedacht habt“.
Drei der vier Mannschaften sind somit fix, die sich am 12. November von 15 bis 17 Uhr in der Dreifachturnhalle am Altöttinger Hallenbad gegenüber stehen.
Für den vierten und letzten Starterplatz kommen die D'Ädinger Young Boys und das Flüchtlingsteam infrage, das beim Gendorfer Kleinfeldturnier am Start war. Soccer-Kapitän Roberto schätzt allerdings die Aussichten, dass es mit der Teilnahme der Flüchtlinge klappt, als eher gering ein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen