Mittwoch, 2. November 2016

Weihnachten: Wer hat noch Ideen?

Die Gauloises-Weihnachtsfeier hat seit Jahrzehnten Tradition. Doch da es zuletzt immer weniger Gallier und kaum noch eine Spielerfrau zu den Feierlichkeiten zog, soll in diesem Jahr alles anders werden.

Im Mittelpunkt soll heuer eine gemeinsame Unternehmung stehen - sei es nachmittags, damit auch die Partnerinnen und Kinder mitkommen können, oder eben abends.

Das hängt natürlich auch vom Termin ab. Da diesmal Weihnachten aufs Wochenende fällt, bieten sich wohl nur der 23. Dezember sowie die beiden Feiertage für ein Treffen an.

Und alles ist denkbar: Vom gemeinsamen Besuch eines Weihnachtsmarktes (sofern zu der Zeit noch einer ist) mit anschließendem Essen gehen, bis hin zu Kart fahren in Marktl mit Abendessen oder dem Klassiker Kegeln bzw. Bowlen.

Wer weitere Ideen hat, oder auch schon Präferenzen, soll diese Infos der gallischen Führungsriege zukommen lassen oder sie unter diesen Artikel als Kommentar posten.

Auf jeden Fall soll es in diesem Jahr keinen offiziellen Teil mit Ansprachen geben. Alles Wichtige erfahren die Gallier ohnehin über die Gauloises-Webseite.

3 Kommentare:

  1. Altstadt Burghausen Weihnachtstheater und im Anschluss zum AuerBräu. Hervorragende Küche

    AntwortenLöschen
  2. Am 23. Dezember bin ich bei der hervorragenden Küche dabei

    AntwortenLöschen
  3. Rodelvergnügen im Berchtesgadener Land: http://www.bayern.by/rodeln-im-berchtesgadener-land

    AntwortenLöschen