Die Gallier haben entschieden, wie sie ihr 25-jähriges Jubiläum im Jahr 2019 feiern möchten. Bei der Grundsatzentscheidung via Doodle-Umfrage, die gestern zu Ende ging, haben 13 Mitglieder und somit die Mehrheit für das Familien-Hüttenwochenende gestimmt. Neun Gallier waren für den Mitglieder-Städtetrip.
Auf der gallischen Weihnachtsfeier hatten die Anwesenden beschlossen, dass zwischen diesen beiden Varianten entschieden werden soll. Und die Würfel sind nun gefallen: Es geht somit wie beim 15-jährigen und beim 20-jährigen Jubiläum auch dieses Mal auf eine Hütte.
Der Jubiläumsbeauftragte Jens bittet nun nochmal um konkrete Vorschläge, wohin die Gallier im nächsten Jahr reisen wollen. Bis 11. Februar haben alle Mitglieder Zeit, ihre Ideen bei ihm zu hinterlegen. Forsti und Lopo haben bereits die Unterkunft in Bergen, in der Gauloises sein 20-jähriges Bestehen feierte, ins Spiel gebracht. Kopy schlug das Ferienhaus St. Oswald in Drachselried vor. Weitere Ideen werden ausdrücklich erwünscht.
Da auch die Städtereise großen Anklang fand, wird diese Idee nicht verworfen, sondern als zusätzliche Option im Hinterkopf behalten. Ein mögliches Szenario könnte so aussehen, dass nach dem Hütten-Wochenende im Juni/Juli dann für alle Interessierten noch eine Städtereise im Herbst organisiert wird. - Jens -
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen