Das Haus Sonnenlehenlehen macht einen sehr guten Eindruck. |
Die Villa steht in Großgmain im Salzburger Land und bietet ein spezielles Ambiente für das ganz besondere gallische Jubiläum. Traumhaft und idyllisch ist die Lage: Die Villa ist umgeben von Bergen. Auf fast einem Hektar gibt es gepflegte Grünflächen, einen plätschernden Bach, Skulpturen und einen Vorgarten, der so groß wie ein Fußballfeld ist. Innen ist es mit wunderschönen Antiquitäten urig eingerichtet (Mehr Infos und Bilder).
Die Unterkunft ist gebucht – jetzt gilt es, sie zu bezahlen. Der Vermieter rechnet pro Kopf ab - und hat am Preis nochmal was gedreht: Das Haus kostet für das komplette Wochenende mit seinen zwei Übernachtungen bei 25 Bewohnern nun 65 Euro pro Erwachsenem (anstatt 72) und 48 Euro pro Kind (statt 55).
Jens hat allen angemeldeten Galliern in einer Mail aufgeführt, was sie zu bezahlen haben. Der Betrag wird nicht abgebucht, sondern die Gauloises-Mitglieder müssen ihn selbst auf das gallische Konto überweisen. Die Bankverbindung steht ebenfalls in der Mail von Jens.
Für die Jubiläumsfeier im Haus Sonnenlehen sind derzeit 25 Gallier (17 Erwachsene und 8 Kinder) angemeldet. Platz ist für 32 Menschen. Wer noch mitkommen und mitfeiern möchte, soll sich an Jens wenden.
Das Landhaus Sonnenlehen (vorne) ist umgeben von Bergen. (c) Vermieter |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen