Montag, 4. Juni 2018

Abstimmung über Soccer-Turnier endet nun am 10. Juni

Gauloises Emmerting wird nicht beim Afrika-Cup am 7. Juli mitspielen. Das geht aus der laufenden Doodle-Abstimmung* über die Juli-Termine hervor. Da aber derzeit noch offen ist, ob die Gallier für das Kleinfeldturnier der Gendorfer Soccer am 28. Juli ein Team stellen können, bekommen sie mehr Zeit für die Abstimmung. Neuer Stichtag der Umfrage ist nun der Sonntag, 10. Juni.

Die Juli-Abstimmung sollte eigentlich heute enden, weil die Anmeldefrist für den Afrika-Cup abläuft. Es wurde bei der Umfrage schnell klar, dass Gauloises kein Team stellen wird: Es kamen nur zwei Zusagen. Daher fällt der Landshuter Wettkampf als Option weg.

Die Priorität liegt ohnehin beim Soccer-Kleinfeldturnier, das die Emmertinger zuletzt gewonnen haben und bei dem sie als Titelverteidiger fest eingeplant sind. Doch bislang hat nur ein kleiner Teil der Gallier abgestimmt. Der Zeitpunkt der Umfrage war nicht ideal gewählt, wie Rückmeldungen zeigen. So liegen einigen Galliern noch nicht die Dienstpläne für Juli vor, oder sie waren über Pfingsten verreist und konnten noch nicht abstimmen oder sie haben noch nicht ihre Urlaubsplanung für Juli und August abgeschlossen.

Die Gauloises-Kicker erhalten somit eine längere Bedenkzeit, was die Teilnahme am beliebten Sommer-Turnier der Gendorfer Soccer am 28. Juli anbelangt. Bis Sonntag können sie doodeln.

*Hinweis: Links zu Doodle-Umfragen werden nicht mehr auf der Webseite veröffentlicht, da es die Funktion, dass nur Eingeladene abstimmen können, bei Doodle offenbar nicht mehr gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen