Dienstag, 11. Juni 2019

Es geht gegen die Soccer und Meister Peter!

Beim Soccer-Sommerturnier am 29. Juni kommt es für Gauloises Emmerting zum Kräftemessen mit langjährigen Weggefährten: Die Gendorfer Soccer und auch Meister Peter Burghausen (ehemals Kaufland) befinden sich mit den Galliern in einer Gruppe, wie Soccer-Chef Roberto bekannt gab.

Das ist besonders erfreulich, da die Emmertinger Freizeitmannschaft in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum begeht. Und was kann es da Schöneres geben als sich mit alten Rivalen zu messen?

In der Gruppe B befinden sich aber auch Teams der jüngeren Generation: Stivlers Mom und das Nachwuchsteam K.F.F. Jovenes stehen als Gegner der Gallier ebenfalls fest. Den letzten Platz in der Staffel nehmen die Jungs vom Obinger Fassl ein.

In der Gruppe A tummeln sich die Waldkraiburger Kickers, K.F.F. Mettenheim, FC Jugoslavia, Juventus Urin und FC International. Dort ist ebenfalls noch ein Platz vakant.

Gespielt wird wie immer auf dem Platz hinter der Dreifachturnhalle in Altötting. Die Spielzeit beträgt zehn Minuten. Auf dem Platz stehen pro Team fünf Feldspieler plus der Torwart. Das Turnier startet um 10 Uhr. Nach Turnierende gegen 18 Uhr und der Siegerehrung wird gegrillt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen