Dienstag, 20. August 2019

Jubiläumsturnier: Diese Teams sind eingeladen

Update: Die Vorbereitungen auf das gallische Jubiläumsturnier sind angelaufen. Für den Kleinfeld-Wettkampf, der am 14. September in Emmerting stattfindet, werden acht Mannschaften eingeladen.

Das Turnier-Organisationskomitee Forsti, Michi, Fritzi hat seine Arbeit aufgenommen und in einer Whatsapp-Gruppe gemeinsam mit den Kapitänen Jens und Toss den Rahmen abgesteckt. Anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens wollen die Gallier mit folgenden Mannschaften das Jubiläumsturnier bestreiten: Gendorfer Soccer, Katalanische Fußballfreunde Mettenheim, FSC Hart, Reischacher Hütte, Meister Peter Burghausen, K.F.F. Jovenes, Black Shoes Braunau und Zuzeldroom.

Die ersten Rückmeldungen sind eingetroffen. Die Gendorfer Soccer haben ihre Teilnahme zugesagt, doch Zuzeldroom und die Reischacher Hütte können kein Team stellen. Beim 20-jährigen gallischen Jubiläum 2014 schafften es die Jungs von der Hütte in der Kurve des Baches, ein Team aufzubieten. Damals waren auch Young Boys Kastl, Atlantis C-Team, Elferradt und K.F.F. Mettenheim am Start gewesen.

Am 21. September und somit eine Woche nach dem gallischen Jubiläumsturnier richten die Katalanischen Fußballfreunde ihr soziales Turnier aus. Bleibt zu hoffen, dass die Mettenheimer Lust darauf haben, an zwei darauffolgenden Samstag zu kicken.

Keine Kommentare:

Kommentar posten