Samstag, 23. November 2019

Weihnachtsfeier mit Kegelabend am 21. Dezember

Essen, trinken, ratschen und kegeln: So wie hier 2011 läuft die Weihnachtsfeier wieder ab.
Die Weihnachtsfeier von Gauloises Emmerting findet in diesem Jahr wie gewohnt im Mehringer Sportheim statt. Die gallischen Mitglieder entschieden sich mehrheitlich bei der gestern zu Ende gegangenen Doodle-Abstimmung für einen Kegelabend am 21. Dezember.

Zehn Gallier sagten ihre Teilnahme zu, das waren so viele wie bei keiner anderen Option. Für den Kegelabend am 22. Dezember kamen von fünf Mitgliedern ein „Ich bin dabei“. Der andere Vorschlag, gemeinsam ein Kart-Rennen in Marktl auszutragen und dann in eine Gaststätte in der Burghauser Altstadt einzukehren, heimste sieben Zusagen für den 22. Dezember ein und zwei für den 26. Dezember.

Somit bleibt alles beim alten und Gauloises wird sein Jubiläums-Jahr im Mehringer Sportheim beschließen. Gallische Freunde und kicker-Manager sind beim Jahresausklang herzlich willkommen!

Weihnachtskalender: Diesmal präsentiert vom Team!


Zur Erinnerung: Als Einstimmung auf die Festtage an Weihnachten soll auch in diesem Jahr wieder der Musik-Weihnachtskalender dienen. Heuer wird es ihn allerdings zum letzten Mal geben.

Passend zum 25-jährigen gallischen Jubiläum und als feierliches Finale soll der Musik-Weihnachtskalender diesmal vom Gauloises-Team präsentiert werden. Denn jedes Mitglied hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Mannschaft und die Gemeinschaft nun ein Vierteljahrhundert existieren.

Also wer von den Galliern seinen Musik-Wunsch noch nicht an Toss übermittelt hat, soll das bis Ende November tun. Und nicht vergessen: Bei jedem Lied soll auch kurz erläutert werden, was derjenige Gallier mit dem Musikstück verbindet und warum er es ausgewählt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten