Mittwoch, 13. November 2019

Musik-Weihnachtskalender diesmal präsentiert vom Team!

Der Musik-Weihnachtskalender von Gauloises Emmerting hat eine langjährige Tradition und erfreut sich großer Beliebtheit. Heuer wird es ihn allerdings zum letzten Mal geben. Darum erfolgt in diesem Jahr eine besondere musikalische Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

Passend zum 25-jährigen gallischen Jubiläum und als feierliches Finale soll der Musik-Weihnachtskalender diesmal vom Gauloises-Team präsentiert werden. Denn jeder Gallier hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Mannschaft nun ein Vierteljahrhundert existiert.

Das heißt: Vom 1. bis 24. Dezember gibt es online das Musikvideo des Tages zu sehen - mit einem Song, den sich ein Gauloises-Mitglied gewünscht hat. Bei jedem Lied wird auch kurz erläutert, was derjenige Gallier mit dem Musikstück verbindet und warum er es ausgewählt hat. Online gestellt wird das Musikvideo des Tages jeweils im Laufe des Vormittags. Zu finden in der rechten Spalte.

Seit 2011 hat eigentlich der "Gallier des Jahres" die Ehre, den Musik-Weihnachtskalender vollends zu bestücken. In diesem Jahr der Ausnahme wird Kopy als amtierender "Gallier des Jahres" zumindest den Startschuss geben und das erste Türchen präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen