Montag, 15. April 2024

Nach 14 Jahren kehrt Majk zurück: „Noch einmal Teamgeist zeigen!“

Gauloises Emmerting wird 30 Jahre alt. Dieses beachtliche Jubiläum nehmen etliche Gallier zum Anlass, in den Fußball-Ruhestand zu treten. Im Rahmen einer Abschiedsgala werden sie gebührend verabschiedet. Einer davon ist Majk, der zuletzt vor 14 Jahren beim Emmertinger Hobbyteam mitgespielt hat. Im Interview erzählt der Mittelfeldmann, warum er für die gallische Abschiedsgala auf den Platz zurückkehrt.

Majk kommt auf 45
Einsätze bei Gauloises.
Name: Majk
Rückennummer: 20
Bei Gauloises seit: 2006
Einsätze / Tore: 45 / 4
Letzter Einsatz: 26.06.2010
Geburtsjahr: 1977
Wohnort: Emmerting
Weitere Infos im Spielersteckbrief!

Bei den Galliern warst du lange raus, dein letzter Einsatz datiert vom 26.06.2010. Was sind die Gründe für dich, bei der großen gallischen Abschiedsgala am 29. Juni nochmal die Schuhe für Gauloises zu schnüren?


Die Idee der Abschiedsgala gefällt mir, deswegen spiele ich sehr gerne nochmal mit. Ein letztes Mal Teamgeist zeigen!

Worauf freust du dich bei der Abschiedsgala am meisten?


Ich freue mich auf das Spiel, und noch einmal auf dem Platz zu stehen. Ich war jetzt ja lange raus und zuletzt im Jahr 2010 für Gauloises im Einsatz.

Mit welchem Gallier würdest du bei der Abschiedsgala gerne zusammen auf dem Platz stehen?


Eigentlich mit niemandem bestimmten. Ich freue mich darauf, alle meine Freunde und alten Mannschaftskameraden wiederzusehen.

Was waren die Highlights für dich bei Gauloises?


Es war für mich jedes Mal schön, wenn ich dabei war.

Weitere Kurz-Interviews von gallischen Schlussmachern findet Ihr gebündelt auf dieser Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen