Drei Schüsse oben, drei unten: Seine eigene Treffsicherheit mit dem Fußball kann man bei Torwänden wie diesen unter Beweis stellen. (c) xtreme-events.de |
Update Die gallische Abschiedsgala am 29. Juni auf dem Emmertinger Sportplatz soll ein Spektakel werden mit dem Großfeld-Retro-Spiel gegen Mighty Altöttings und der Sportheim-Party. Beide Teams hoffen, dass viele Spieler, ehemalige Aktive, Freunde und Fans kommen. Ein kleines Rahmenprogramm hält für die Zuschauerinnen und Zuschauer eine zusätzliche Attraktion bereit.
Besucherinnen und Besucher können auch selbst gegen den Ball treten. Gauloises wird eine Torwand aufstellen und einen Wettbewerb starten: Die drei Schützen mit den meisten Treffern bei sechs Versuchen erhalten Preise. Der Sieger bekommt voraussichtlich eines der extra für die Abschiedsgala angefertigten Sonder-Shirts. Die Fußballabteilung der DJK Emmerting stellt die Torwand kostenfrei zur Verfügung.
Geplant war auch eine Hüpfburg für Kinder, doch das lässt sich nicht realisieren.
Im Mittelpunkt der Abschiedsgala steht natürlich das Großfeld-Retro-Spiel gegen Mighty Altöttings, bei dem etliche Gauloises-Veteranen zum allerletzten Mal auflaufen, bevor sie in den Fußball-Ruhestand gehen.
Im Anschluss an das Spiel steigt eine Feier im Emmertinger Sportheim. Ab 22 Uhr ist ein Disco-Betrieb geplant mit mehreren sich abwechselnden DJ.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen