So ähnlich soll es am 29. Juni auch werden: Bert, Alexandra und Schos auf der Tanzfläche bei einem Disco-Besuch im Jahr 2018. |
Für Gauloises Emmerting gibt es am 29. Juni viele Gründe zum Feiern: Etliche verdiente Veteranen laufen im Rahmen der gallischen Abschiedsgala zum letzten Mal auf, ehe sie ihre Schuhe an den Nagel hängen. Zudem gibt es ein großes Wiedersehen mit alten Weggefährten der Mighty Altöttings, das auch auf dem Platz stattfindet. Und schließlich gilt es für die Gallier, auf ihr beeindruckende Jubiläum von 30 Jahren anzustoßen.
„Wir alle sollten uns an diesem Tag feiern für diese 30 Jahre und für die vielen schönen Momente und Erlebnisse, die wir gemeinsam erlebt haben“, sagt der frühere Mannschaftsführer Toss. „Deswegen hoffen wir, dass viele Spieler, ehemals Aktive, Freunde und Fans zur Abschiedsgala kommen.“
Am 29. Juni soll es am Emmertinger Sportplatz ein Spektakel werden: Zunächst ab 17 Uhr auf dem satten Grün, wo sich Gauloises und Mightys auf dem Großfeld ein allerletztes Mal gegenüber stehen. Es wird eine ganz besondere Partie, da beide Teams viele Spieler aufbieten, die schon bei der Premiere im Jahr 1994 am Ball waren. „Mehr Retro geht nicht!“, findet Toss.
Und im Anschluss steigt eine Feier im neuen Sportheim und auf dessen Terrasse. Auch für die musikalische Umrahmung ist gesorgt: Ab 22 Uhr soll es einen kleinen Disco-Betrieb geben, mehrere DJ wechseln sich beim Auflegen ab. Es werden Musikwünsche gespielt und auch etliche Songs laufen, die zu diesem besonderen, nostalgischen Abend passen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen