Gallischer Terminkalender 2018

Der gallische Terminkalender gibt den Stand der Planungen für 2019 wieder. Er wird stets aktuell gehalten, so dass die Gallier immer auf dem Laufenden sind.

19. Januar:
Ins neue Jahr werden die Gallier mit der Teilnahme am Hallenturnier von 1868 Burghausen starten. Für den Budenzauber am 19. Januar bekommt Gauloises ein Team zusammen, wie die Doodle-Abstimmung ergab.

2. März:
Die Soccer-Trophäe wird 2019 doch ausgetragen, wie Soccer-Chef Roberto verkündete. Und der Termin steht schon: Am 2. März wird der traditionelle Budenzauber über die Bühne gehen.

April / Mai
Zum Start in die Freiluft-Saison bieten sich zwei Optionen: Entweder spielen die Gallier beim Frühjahrsturnier von K.F.F. Mettenheim mit (noch nicht terminiert) oder sie organisieren ein Kleinfeld-Duell in Emmerting.

22. Juni:
Die Black Shoes Braunau haben auf ihrer Facebook-Seite angekündigt, am 22. Juni ein Turnier ausrichten zu wollen. Die Frage ist nur, ob es ein Hobbyfußballturnier wird oder ein Bubble-Soccer-Turnier. So oder so könnte das für Gauloises ein gute Option sein.

12. bis 14. Juli:
Gauloises feiert sein 25-jähriges Jubiläum mit einem Wochenende im Landhaus Sonnenlehen. Die Villa steht in Großgmain im Salzburger Land, ist 800 Jahre alt und bietet daher ein spezielles Ambiente für das ganz besondere große Fest.

Juli
Es könnte gut sein, dass die Gendorfer Soccer wieder ein Sommerturnier ausrichten. In den vergangenen Jahren war das stets im Juli der Fall. Da für die Gallier im Juli schon das Jubiläums-Wochenende ansteht, könnte es sein, dass sie das Turnier sausen lassen müssen.

September
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums könnte im September ein Jubiläumsturnier ausgetragen werden. Voraussetzung ist aber, dass sich noch ein Freiwilliger findet, der sich mit Forsti und Michi um die Ausrichtung des Wettkampfs kümmert. So wurde es bei der Weihnachtsfeier entschieden. Alternativ könnte Gauloises wieder ein Kleinfeld-Duell auf die Beine stellen.

Oktober
Ein Städtetrip im Oktober soll das Jubiläumsjahr abrunden, haben die Gallier auf ihrer Weihnachtsfeier beschlossen. Als Reiseziele kommen Prag, Wien, Freiburg und Innsbruck in Frage. Die endgültige Entscheidung wird via Doodle gefällt.

November
Im November könnte es wieder einen Hallen-Freizeitkick gemeinsam mit den Soccer geben. Kommt das nicht zustande, bleibt der Monat spielfrei.

Dezember
Den Abschluss des Jahres bildet traditionell die Weihnachtsfeier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen