Die Weichen dafür, dass Gauloises Emmerting noch viele Jahre besteht, sind gestellt: Dadurch, dass Andreas Forstmayr, Helmut Huber, Fabian Huster und Jens Oldakowski als feste Mitglieder hinzukommen, sind die Gallier für die Zukunft bestens gerüstet.
Die Neuzugänge sorgen nicht nur dafür, dass der Kader wieder breiter aufgestellt ist, sondern auch für frischen Wind in der Truppe. Mit der Aufnahme von Forsti (27), Fabian (25) und Jens (25) wurde das Team zudem verjüngt.
Da das Quartett den Kreis der Stammspieler erweitert, können die Gallier darauf hoffen, künftig wieder häufiger zu kicken als es zuletzt der Fall war. So wird die Emmertinger Ortsmeisterschaft wieder in den gallischen Terminkalender aufgenommen.
Auch die Kleinfeldturniere von den Soccer oder Kaufland sind wieder ein Option. Entscheidend wird aber sein, wann genau die Wettkämpfe stattfinden – schließlich muss man berücksichtigen, dass Forsti, Fabi und Jens bei der DJK Emmerting aktiv kicken.
Mit den vier Verstärkungen ist auch ein Anlass gefunden, dass sich die Gallier neue Trikots zulegen. Damit können endlich diejenigen aufatmen, die sich beklagen, dass das bestehende Trikot immer enger wird. Mit den neuen Trikotsatz wird auch nach außen hin ein Signal gesetzt, dass mit Gauloises weiterhin zu rechnen ist.
Lopo ist gerade dabei, Muster für das neue Trikot zusammenzusuchen. Stehen seine Vorschläge fest, werden sie hier auf der Newsseite vorgestellt. Mittels Doodle wird anschließend über das neue Trikot abgestimmt. An der Weihnachtsfeier sollen die Leibchen ausgegeben werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen