Donnerstag, 9. November 2006

Achtelfinale: Die Hinspiele


Pokalschreck Bert hat wieder zugeschlagen! Das Zweitliga-Schlusslicht hat im Hinspiel des Achtelfinales im gallischen Pokal seinen Ligakonkurrenten Steini bezwungen und sich einen kleinen Vorsprung für das Rückspiel am Samstag (12. Spieltag) erkämpft. Ansonsten setzten sich die Favoriten durch. Alle Infos zum gallischen Pokalwettbewerb bekommt Ihr mit einem Klick auf Pokalmodus. Die Hinspiele:

Kipf – Fabian Huster 24:25
Es ist das erwartete spannende Duell der Bundesligisten: Fabian Huster, Spitzenreiter des Oberhauses, hat das Hinspiel gegen den aktuell vom Abstieg bedrohten Kipf gewonnen, doch der Vorsprung von einem Zähler ist hauchdünn. Noch ist also alles offen!

Petra - Werner Kurzlechner 25:37
Der Favorit hat die erste Aufgabe hervorragend gelöst. Meister Werner Kurzlechner hat mit 37 Zählern der Zweitliga-Senkrechtstarterin Petra (25) den Wind aus den Segeln genommen. Ein Weiterkommen für den Meister ist noch nicht gesichert, aber mehr als wahrscheinlich.

Beck´s – Stefan Beer 15:7
Das Führungsduo der 2. Liga hat ausgerechnet im Pokal-Hinspiel nicht überzeugt. Glück für jeden der beiden, dass der andere auch nicht seine besten Tage erwischt hatte. Spitzenreiter Beck´s geht mit einem Polster von acht Zählern in den zweiten Vergleich mit Stefan Beer.

Jürgen Maier – Toss 0:44
Der Käse ist für Bundesligist Toss wohl gegessen. 44 Zähler Vorsprung ist beruhigend. Zweitligist Jürgen Maier kann nur noch ein Wunder helfen, die nächste Runde zu erreichen.

Sdumka - Andreas Forstmayr -10:6
Hoppla! Sdumka hat den Vorwärtsgang mit dem Rückwärtsgang verwechselt und ist damit in die Einbahnstraße in Richtung Endstation eingebogen. Andreas Forstmayr hat beileibe nicht überzeugt, steht aber mit einem Bein im Viertelfinale.

Diego – Stefan Ackstaller 5:-22
Es ist die erwartete klare Angelegenheit für Diego geworden. Stefan Ackstaller hat im Zweitliga-Vergleich keine Chance mehr. Die Talfahrt des Manager-Neulings setzt sich fort.

Bert - Steini 28:23
Für die größte Überraschung im ersten Teil des Achtelfinales sorgte Bert. Der Zweitligist, bisher ferner liefen, entwickelt sich zum Pokalschreck. In der ersten Runde warf er Bundesligist Kalle aus dem Wettbewerb, nun geht er gegenüber Steini mit fünf Punkten Vorsprung ins zweite Treffen. Oder gelingt dem Manager-Neuling doch noch die Wende?

Nino – Morse -5:-1
Not gegen Elend! Obwohl Morse mit minus einem Zähler versagt hat, hat er gute Chancen, ins Viertelfinale vorzurücken. Bundesliga-Absteiger Nino hat mit minus fünf noch schlechter abgeschnitten. Wahnsinn, dass einer von beiden das Viertefinale erreicht...

Alle Ergebnisse im Überblick gibt es mit einem Klick auf Gallischer Pokalwettbewerb. Die News über den 11. Spieltag folgt am Samstag!

1 Kommentar:

  1. Tja Jürgen, war wohl nix! Das Achtelfinale ist wohl Endstation für dich. Hast genauso wenig Chancen, wie deine Gladbacher vor kurzem in Frankfurt. Abgesehen von dem eigentlich regulären Tor. hi hi hi...

    Ich werd Pokalsieger!

    AntwortenLöschen