Freitag, 29. Mai 2009

Kurz vor der Rückkehr

Positive Nachrichten von Morse: Der Mittelfeldmann ist auf dem Weg der Besserung und plant, in Kürze wieder für Gauloises Emmerting die Schuhe zu schnüren.

Morse war Anfang Januar im Training der Alten Herren des SV Mehring umgeknickt und hatte sich eine Knochenabsplitterung mit Bänderriss im rechten Knöchel zugezogen. Nach viermonatiger Pause ist er vor kurzem wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.

„Ich bin wieder ins AH-Training eingestiegen und es ging ganz gut. Der Respekt ist zwar noch gewaltig, aber der wird sich schon noch legen“, hofft Morse, der aber auch gesteht: „Es zwickt immer noch a bissal.“

Wann er bei Gauloises sein Comeback gibt, ist daher noch ungewiss. Läuft alles gut, könnte er im Kleinfeld-Duell mit K.F.F. Mettenheim am 13. Juni wieder gemeinsam mit den gallischen Teamkameraden auflaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen