Dienstag, 21. Dezember 2010

13.-17. Spieltag: Werner ist schon durch

In Liga 2 sind zur Halbzeit schon zwei der drei Aufstiegsplätze so gut wie vergeben. Spitzenreiter Werner Kurzlechner (755) brilliert mit einer unglaublichen Dominanz und hat 200 (!) Punkte Vorsprung auf Rang 4 und somit einen Nichtaufstiegsplatz. Er hat den Aufstieg schon in der Tasche und auch beim Zweiten Lucijan Curic (657) müsste es schon mit dem Teufel zugehen, sollte bei 100 Punkten Vorsprung noch etwas anbrennen.

Auf dem 3. Aufstiegsplatz überwintert der letztjährige Bundesligist Fabian Huster (563). Ihm sitzen Nino (558) und Petra (554) im Nacken. Auch Franziska Kahler (533) und Kerstin Lechner (514) zählen noch zum Kreis der Aufstiegsanwärter.

Diskutiert und analysiert im gallischen Forum mit:

Wer ist für euch die größte Überraschung der Hinrunde?

Die nächste Managerspiel-News erfolgt nach dem 18. Spieltag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen