Montag, 20. Dezember 2010

Viertelfinale: Die Hinspiele

Von wegen Stolperstein Zweitligist! In den beiden ligenübergreifenden Begegnungen im Hinspiel des gallischen Pokal-Viertelfinales haben sich die gallischen Bundesligisten durchgesetzt.

Mit einer guten Leistung distanzierte Beck’s den souveränen Zweitliga-Spitzenreiter Werner Kurzlechner. Auf den 13 Punkten Vorsprung darf sich der Elite-Manager natürlich nicht ausruhen, allerdings muss Werner schon eine bärenstarke Darbietung im zweiten Vergleich bringen, um das Blatt noch zu wenden.

Bundesliga-Herbstmeister Jens Oldakowski überzeugte beileibe nicht, profitierte aber davon, dass Petra noch schlechter abschnitt. Jens nimmt zehn Pluspunkte mit ins zweite Duell.

Alles noch offen ist in den anderen beiden Partien. Pokalsieger Jürgen Maier gab seinem Bundesliga-Kollegen Kalle das Nachsehen, aber fünf Zähler sind schnell aufgeholt. Auf hohem Niveau duellierten sich Lucijan Curic und Berges. Die Zweitliga-Rivalen trennt nach dem Hinspiel nur ein mikriges Pünktchen.



Die Rückspiele im Viertelfinale steigen am 18. Spieltag. Alle Infos zum gallischen Pokalmodus. Zum Pokal-Tannenbaum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen