Sonntag, 8. Januar 2017

Drei Gallier versäumen keine Sekunde

Die gallischen Freizeitkicker haben 2016 insgesamt 16 Partien bei drei Veranstaltungen absolviert. Drei Spieler haben keine Sekunde verpasst: Tom, Michi und Fritzi.

Das Trio schnürte sowohl beim 1868-Turnier, dem Kleinfeld-Turnier der Soccer und beim ersten Hallen-Freizeitkick die Schuhe für Gauloises.

Ebenfalls bei allen Events dabei war Lopo. Da der Gauloises-Regisseur beim Soccer-Turnier später einstieg, kommt er auf zwölf Begegnungen. Genauso oft wie der Italiener standen in diesem Jahr auch Kopy und Maria für das gallische Team auf dem Platz. Beiden machten zwei Turniere mit.

Zweistellig unterwegs waren 2016 auch Toss, Jens und Elnino, die jeweils zehn Einsätze notierten. 9 Begegnungen schaufelte Dauerbrenner Steini auf sein Konto. Morse, Fabi und Maxi kamen auf jeweils sechs Partien. Insgesamt vier Spiele bestritt Seppo.

Überhaupt nicht mitgemischt haben drei Gallier, die eigentlich zum festen Stamm zählen - nämlich Noll, Forsti und Heli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen