Donnerstag, 23. August 2018

Gallisches Managerspiel: Werner nachträglich ausgezeichnet

Der bekennende Eintracht-Fan Werner erhielt etwas
verspätet die Pokale für Meisterschaft und Pokalsieg.
Ehre, wem Ehre gebührt: Werner Kurzlechner ist für seine Verdienste im gallischen Managerspiel nachträglich geehrt worden. Sechs Jahre nach seinem Double erhielt er die Auszeichnungen für die Meisterschaft und den Pokalsieg.

In der Saison 2011/2012 war der Journalist das Maß der Dinge: Werner holte seine dritte Meisterschaft - so viele hat sonst nur Jürgen Maier eingefahren – und den Pokal. Äußerst eng ging es damals im Finale zu: Zwei Zähler gaben gegenüber Luca Maier den Ausschlag.

Werner lebte viele Jahre in Berlin und ist erst seit kurzem zurück im Landkreis Altötting, weshalb es so lange dauerte, bis er geehrt werden konnte. In Vertretung des jetzigen gallischen Spielleiters Michi übergab Toss die beiden Pokale.

„Sie werden einen Ehrenplatz erhalten“, sagte Werner, der ein Jahr nach seinem Double nach einem unfassbaren Saisonverlauf abstiegen war. In der neuen Saison, die am Freitag startet, will Werner endlich die Rückkehr ins Oberhaus perfekt machen.

Wer beim gallischen Managerspiel noch mitmachen will, muss sich sputen, denn es gibt eine Frist: Die gallischen Ligen sind bis Freitag, 20 Uhr geöffnet. Wer sich danach für eine Liga bewirbt, ist zu spät und wird nicht mehr aufgenommen. Alle Infos gibt es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen