Donnerstag, 21. September 2006
4. Spieltag: Morse einfach überragend
In der Bundesliga bleibt Fabian Huster das Maß der Dinge. Auch wenn der Tagessieg am 4. Spieltag mit zwölf Punkten etwas schmeichelhaft ist. Aber dennoch: Hut ab, immerhin ist es der vierte Triumph in Folge. Mit 130 Punkten grüßt der Tabellenführer mittlerweile aus der Ferne, 51 Zähler beträgt sein Vorsprung auf Werner Kurzlechner. Von einem Abstiegsplatz hat sich Lopo geschoben, dafür fiel Simon Kahler, der mit minus acht Punkten abschloss, zurück. Letzter bleibt Kipf, sein Rückstand ans rettende Ufer wuchs auf 23 Zähler. Mittlerweile kann man bei Kipf nicht mehr von Ausrutschern sprechen, er avancierte zum Abstiegskandidaten Nummer 1. Eine Darstellung der Rangliste liefert dieses Diagramm.
Im Unterhaus gibt es einen neuen Spitzenreiter! Diego schob sich mit 48 Zählern am bisherigen Primus Nino vorbei, der nun ein Pünktchen dahinter liegt. Den größten Satz aber machte Morse, der das beste Ergebnis eines kicker-Managers in dieser Saison verbuchte. Mit seinen 66 Zählern sprang er vom 6. Platz auf Rang 3, der bekanntlich in dieser Runde auch zum Aufstieg berechtigt. Siehe News Gallisches Managerspiel: Neue Regeln. Dahinter lauert Andreas Forstmayr, der mit 55 Punkten auch ordentlich einsackte. Der gallische Manager Bert hingegen läuft der Musik weiterhin hinterher. Vordermann Stefan Ackstaller hat bereits 45 Zähler mehr! Die Platzierungen der Teilnehmer zeigt dieses Diagramm.
Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen