Donnerstag, 14. Februar 2019

Das sind die nächsten Termine

Da die Gallier für die Soccer-Trophäe keine Mannschaft stellen können, haben sie im März spielfrei. Die Pause können sie zum Durchschnaufen nutzen, denn dann steht eine ausgiebige Freiluft-Saison an. Etliche Wettkämpfe und Veranstaltungen sind geplant - von April an soll es jeden Monat einen gallischen Termin geben:

27. April
Die Gallier haben die Möglichkeit, beim Frühjahrsturnier der Katalanischen Fußballfreunde Mettenheim am 27. April die Freiluft-Saison zu eröffnen.

Mai
Im Mai könnten die Gallier wieder ein Kleinfeld-Duell in Emmerting austragen. Vielleicht lässt sich das Spiel mit einem gemeinsamen Besuch der Burghauser Maiwiesn verbinden.

22. Juni
Die Black Shoes Braunau haben auf ihrer Facebook-Seite angekündigt, am 22. Juni ein Turnier ausrichten zu wollen. Die Frage ist nur, ob es ein Hobbyfußballturnier wird oder ein Bubble-Soccer-Turnier. So oder so könnte das für Gauloises ein gute Option sein.

12. bis 14. Juli
Gauloises feiert sein 25-jähriges Jubiläum mit einem Wochenende im Landhaus Sonnenlehen. Die Villa steht in Großgmain im Salzburger Land, ist 800 Jahre alt und bietet daher ein spezielles Ambiente für das ganz besondere große Fest.

August
Die Gendorfer Soccer richten wieder ein Sommerturnier aus - und diesmal im August, wie Soccer-Chef Roberto bekannt gab. Die Gallier hoffen, wieder dabei sein zu können.

September
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums könnte im September ein Jubiläumsturnier ausgetragen werden. Voraussetzung ist aber, dass sich noch ein Freiwilliger findet, der sich mit Forsti und Michi um die Ausrichtung des Wettkampfs kümmert. So wurde es bei der Weihnachtsfeier entschieden. Alternativ könnte Gauloises wieder ein Kleinfeld-Duell auf die Beine stellen.

Oktober
Ein Städtetrip im Oktober soll das Jubiläumsjahr abrunden, haben die Gallier auf ihrer Weihnachtsfeier beschlossen. Als Reiseziele kommen Prag, Wien, Freiburg und Innsbruck in Frage. Die endgültige Entscheidung wird via Doodle gefällt.

November
Im November könnte es wieder einen Hallen-Freizeitkick gemeinsam mit den Soccer geben. Kommt das nicht zustande, bleibt der Monat spielfrei.

Dezember
Den Abschluss des Jahres bildet traditionell die Weihnachtsfeier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen