Samstag, 11. Mai 2019

Zeitungsberichte über gallische Jubiläen

Gauloises Emmerting feiert 2019 das 25-jährige Jubiläum. Deshalb lassen wir die gallische Geschichte in einer Zeitreise durch die Jahre Revue passieren und erinnern an unvergessliche Erlebnisse und Meilensteine. Auch berichten Gallier in ihrem persönlichen Rückblick über die schönsten Momente.

Gauloises Emmerting ist seit dem 24. April ein Vierteljahrhundert alt. Dieses außergewöhnliches Ereignis feiern die Gallier mit einem Wochenende vom 12. bis 14. Juli in einer 800 Jahre alten Villa in Großgmain (Österreich).

In der gallischen Geschichte ist es das vierte Mal, dass ein Jubiläum begangen wird. Begossen wurden auch das 10-jährige, 15-jährige und 20-jährige Bestehen. Dabei hat es die Freizeitfußballmannschaft mit ihren Feierlichkeiten zwei Mal in die Zeitung geschafft.

Der Alt-Neuöttinger Anzeiger berichtete in seiner Ausgabe vom 11. September 2014 über das Kleinfeldturnier zum 20-jährigen gallischen Jubiläum. Nachfolgend der abgedruckte Artikel - beim Klick darauf öffnet er sich und ihr könnt ihn bequem lesen.


Groß in der Zeitung waren die Gallier auch 2004 - anlässlich ihres zehnjährigen Jubiläums. Untenstehend der Bericht, den der Alt-Neuöttinger Anzeiger am 13. Juli 2004 veröffentlicht hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen