Wegen der Coronavirus-Pandemie wird die Hobbyfußballmannschaft Gauloises Emmerting ihre traditionelle Weihnachtsfeier im Mehringer Sportheim heuer nicht abhalten. Stattdessen gibt es eine virtuelle Runde zum Jahresabschluss.
Kapitän Jens brachte via Whatsapp die Idee vor, mehrere Spieler zeigten sich begeistert und sagten zu. An welchem Tag genau das gallische Skype-Meeting stattfindet, wird in Kürze mittels einer Doodle-Umfrage geklärt. Jens kündigte an, mehrere Termine zur Auswahl zu stellen.
Wie bei der traditionellen Weihnachtsfeier üblich wird es auch einen kurzen offiziellen Teil geben. Darin wird unter anderem über die Kassenfinanzen berichtet, der Entwurf eines neuen Logos besprochen und über einen möglichen Neuzugang abgestimmt.
Anschließend wird es ein launiges Fußballquiz geben, bei dem die Gallier ihr Fachwissen unter Beweis stellen können. Lustig und unterhaltsam wird es auf jeden Fall, schließlich fungiert Maxi als Quizmaster. Somit ist alles bereitet für einen spaßigen gallischen Jahresabschluss – wenn auch diesmal in virtueller Runde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen