Sonntag, 24. März 2019

Soccer-Sommerturnier am 29. Juni

Ein neuer Termin für den gallischen Terminkalender: Die Gendorfer Soccer richten wieder ein Sommerturnier aus - und zwar am 29. Juni. Damit stehen für Juni zwei Optionen zur Auswahl, da eine Woche zuvor (22. Juni) die Black Shoes Braunau zum Kicken auf das Grün bitten.

Nach den spielfreien Februar, März und April soll für das gallische Team aber schon im Mai der Ball rollen. Angedacht ist, ein Kleinfeld-Duell in Emmerting auszutragen - und zwar zu einer Zeit, wo in Burghausen die Maiwiesn stattfindet, damit nach der Partie ein gemeinsamer Besuch des Volksfests möglich ist. Der genaue Termin steht noch nicht, ebenfalls noch ungeklärt ist, gegen welche Mannschaft gespielt wird.

Soccer-Trophäe künftig im Februar

Die Gendorfer Soccer haben übrigens auch schon den Termin für ihr nächstes Hallenturnier bekannt gegeben. Die Soccer-Trophäe wird künftig nicht mehr im März steigen, sondern schon im Februar, kündigte Soccer-Chef Roberto an. Im Jahr 2020 wird der Budenzauber am 15. Februar über die Bühne gehen.

Die gallische Planung für das Jahr 2019 sieht derzeit wie folgt aus:

Mai
Im Mai könnten die Gallier wieder ein Kleinfeld-Duell in Emmerting austragen. Es wird versucht, das Spiel mit einem gemeinsamen Besuch der Burghauser Maiwiesn zu verbinden.

22. oder 29. Juni
Die Black Shoes Braunau haben auf ihrer Facebook-Seite angekündigt, am 22. Juni ein Turnier ausrichten zu wollen. Die Frage ist nur, ob es ein Hobbyfußballturnier wird oder ein Bubble-Soccer-Turnier. So oder so könnte das für Gauloises ein gute Option sein. Eine weitere Alternative ist das beliebte Soccer-Sommerturnier, das am 29. Juni über die Bühne geht.

12. bis 14. Juli
Gauloises feiert sein 25-jähriges Jubiläum mit einem Wochenende im Landhaus Sonnenlehen. Die Villa steht in Großgmain im Salzburger Land, ist 800 Jahre alt und bietet daher ein spezielles Ambiente für das ganz besondere große Fest.

September
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums könnte im September ein Jubiläumsturnier ausgetragen werden. Voraussetzung ist aber, dass sich noch ein Freiwilliger findet, der sich mit Forsti und Michi um die Ausrichtung des Wettkampfs kümmert. So wurde es bei der Weihnachtsfeier entschieden. Alternativ könnte Gauloises wieder ein Kleinfeld-Duell auf die Beine stellen.

Oktober
Ein Städtetrip im Oktober soll das Jubiläumsjahr abrunden, haben die Gallier auf ihrer Weihnachtsfeier beschlossen. Als Reiseziele kommen Prag, Wien, Freiburg und Innsbruck in Frage. Die endgültige Entscheidung wird via Doodle gefällt.

November
Im November könnte es wieder einen Hallen-Freizeitkick gemeinsam mit den Soccer geben. Kommt das nicht zustande, bleibt der Monat spielfrei.

Dezember
Den Abschluss des Jahres bildet traditionell die Weihnachtsfeier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen