Sonntag, 15. Dezember 2019

Das Programm der Weihnachtsfeier

Am 21. Dezember steigt die gallische Weihnachtsfeier. 
Am 21. Dezember ist es soweit: Die Gallier beenden ihr Jubiläumsjahr traditionell mit der Weihnachtsfeier. Alle Freunde und Fans des Teams sowie alle gallischen kicker-Manager sind herzlich zum Fest eingeladen.

Beginn ist um 19 Uhr im Sportheim Mehring. Neben einem kurzen Rahmenprogramm steht das gemütliche Beisammensein beim Kegeln im Vordergrund.

Erstmals wird Jens durch die Weihnachtsfeier führen. Toss, bekannt für seine ausführlichen Berichte, hat das Zepter nach 25 Jahren nun an Jens weitergereicht. Damit soll die junge Generation die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft von Gauloises stellen.

Der neue Teamchef will einige Themen mit den Mitgliedern besprechen - aktuell stehen sechs Punkte auf der Agenda:


Weitere Tagesordnungspunkte könnten hinzukommen: Der gallische Designer Sdumka bastelt gerade fleißig am neuen Logo, dass das 25-jährige Jubiläum abbilden soll. Bei der großen Feier in der Villa in Großgmain hatten die Gallier beschlossen, eine neue Freizeit-Kollektion herauszubringen - als Jubiläumsedition. Vielleicht kann schon ein erster Blick auf Sdumkas Entwurf bei der Weihnachtsfeier geworfen werden.

Die gallische Weihnachtsfeier hat eine 22-jährige Tradition. Was auf dem Jahresabschlussfest schon so alles passiert ist, könnt Ihr in unserem Rückblick nachlesen. - Jens -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen