Ob Gauloises Emmerting bei der diesjährigen Soccer-Trophäe am 2. März an den Start geht, ist noch nicht final geklärt. Die Doodle-Abstimmung, die der stellvertretende Kapitän Jens Anfang der Woche gestartet hat, brachte bislang keine endgültige Entscheidung - deswegen geht sie in die Verlängerung.
Acht Gallier sagten ihre Teilnahme zu, daher fehlt nicht viel, um die Mindestkadergröße von zehn Mann zu erreichen. Zwei Gallier sind noch lädiert vom 1868-Turnier Mitte Januar und haben fürs Erste abgesagt, weil aktuell noch nicht einzuschätzen ist, ob sie für den traditionsreichen Budenzauber der Gendorfer Soccer fit werden. Zudem stellt sich bei einem Gallier erst im Laufe der Woche heraus, wie es beruflich bei ihm weitergeht und ob er deswegen am 2. März Zeit hat, mitzuspielen.
Es klärt sich also in den nächsten Tagen, ob Gauloises bei der 16. Soccer-Trophäe mitspielen wird. Soccer-Chef Roberto gewährt den Galliern erfreulicherweise einen Aufschub bis 10. Februar. Spätestens am kommenden Sonntag fällt also die finale Entscheidung über die gallische Teilnahme.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen