Freitag, 31. Dezember 2021

Rückblick 2021: Corona-Auszeit hält an - Berts besonderes Jubiläum

Der Jahres-Rückblick 2021 fällt kurz aus: Das Coronavirus SARS-CoV-2 hielt die Welt weiterhin in Schach und bescherte Gauloises Emmerting im zweiten Jahr in Folge eine sportliche und gesellige Auszeit

Pandemie-bedingt konnte nur eine einzige Veranstaltung stattfinden: Die Gallier trafen sich am 3. Oktober zum Fußballgolf. Aus der vierten Meisterschaft ging Benni als Sieger hervor. Der Neuzugang gewann souverän mit 66 Einschüssen.  

Noch zwei Gallier lieferten 2021 Schlagzeilen: Bert feierte im November ein besonderes Jubiläum, er ist seit 25 Jahren der Manager des Emmertinger Hobbyfußballteams - und das, obwohl er damals unter kuriosen Umständen zu Gauloises kam

Sein Bruder Diego sorgte im Oktober mit seiner Wahl zum neuen Fußballabteilungsleiter bei der DJK Emmerting für eine große Überraschung. Im Interview erklärte er, wieso er trotz vieler früherer Dementi das Amt nun doch übernahm. - Der Jahresrückblick:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen