Die Gendorfer Soccer veranstalten am Samstag, 29. Juni, in Altötting ihr Sommer-Kleinfeldturnier. Können die Gallier ein Team stellen? Das ermitteln sie in einer Doodle-Abstimmung. Der designierte Teamchef Jens wird in Kürze die Umfrage starten.
Seit Januar haben die Emmertinger kein Spiel mehr bestritten. Für mehrere Gelegenheiten bekam sie kein Team zusammen – zuletzt auch nicht für ein geplantes Kleinfeld-Duell samt Maiwiesn-Besuch.
Da wird es Zeit, dass wieder mal der Ball für Gauloises rollt. Im Juni beim Soccer-Kleinfeldturnier bietet sich nun die Möglichkeit. Eine weitere Option gibt es indes nicht mehr: Die Black Shoes Braunau gaben bekannt, nun doch kein Turnier am 22. Juni auszurichten. Der Black Shoes Cup entfällt somit erneut.
Umso schöner, dass die Gendorfer wieder zum Tanz auf den Rasen bitten. Nach dem Sommerturnier im vergangenen Jahr war ja offen, ob es überhaupt nochmal einen Soccer-Wettkampf gibt. Vorstand Roberto entschied sich nach reiflichem Überlegen doch dazu, im Winter fand ja wieder die Soccer-Trophäe statt – ohne die Beteiligung der Truppe von Gauloises, die nicht genügend Spieler auftreiben konnte.
Geplant ist ein Turnier mit zwölf Teams - und neuem Modus: Nach Angaben von Roberto soll es nur noch zwei Gruppen mit jeweils sechs Mannschaften geben. Gespielt wird wie immer auf dem Platz hinter der Dreifachturnhalle in Altötting – etwa von 10 bis 18 Uhr mit anschließender Siegerehrung.
Stichtag für die gallische Doodle-Umfrage ist 27. Mai. Die Mindestkadergröße beträgt zehn Spieler.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen