Abschiedsgala: Das alles ist geboten

Achtung: Neue Anstoßzeit!
Für Vergrößerung aufs Bild klicken
Es ist ein Highlight in der gallischen Geschichte: Am Samstag, 29. Juni, werden im Rahmen einer großen Abschiedsgala die Gauloises-Spieler gebührend verabschiedet, die ihre Schuhe an den Nagel hängen wollen. Das Event findet bereits ab 16 Uhr am Emmertinger Sportplatz statt und soll zu einem Spektakel werden mit viel Nostalgie, Spiel, Spaß und Party. Hier im Überblick, was alles geplant ist:

--> Ablauf: Fußball und Feier
15:00 Uhr: Treffpunkt der Teams am Emmertinger Sportplatz
15:30 Uhr: Das neue Mannschaftsfoto wird aufgenommen
16:00 Uhr: Anpfiff des Großfeld-Retro-Spiels
17:50 Uhr: Abpfiff

Danach: Wiedersehens-Feier und Get-Together im Sportheim:
18:00 Uhr: Übertragung EM-Achtelfinale 1 (voraussichtlich mit Deutschland)
21:00 Uhr: Übertragung EM-Achtelfinale 2 (ggf. mit Italien)
23:00 Uhr: Disco-Party (ältere DJs)

--> Diese Gallier nehmen Abschied
Bisher haben acht Gallier angekündigt, im Rahmen der Abschiedsgala ein letztes Mal aufzulaufen. In Kurz-Interviews blicken sie auf ihren Abschied und lassen ihre Zeit bei Gauloises Revue passieren.


--> Große Begeisterung: Viele Gallier von früher und heute am Start
Die Vorfreude auf die Abschiedsgala und das Großfeld-Retro-Match gegen Mighty Altöttings ist groß: Bislang haben 17 Gallier zugesagt, beim Event mitzuspielen. Zudem kommen etliche Gallier von früher und heute als Zuschauer sowie viele Spielerfrauen, Freunde und Fans.


--> Großfeld-Retro-Spiel gegen Mighty Altöttings: Anstoß auf 16 Uhr vorverlegt
Für die scheidenden Gauloises-Veteranen kann es nichts Schöneres geben, als noch ein letztes Mal mit allen Kameraden auf dem Platz zu stehen, ehe sie den fußballerischen Ruhestand antreten. Und an jenem Nachmittag des 29. Juni wird ein perfekter Rahmen für ihr letztes Spiel gegeben: Passend zum 30-jährigen gallischen Jubiläum wird um 16 Uhr ein Großfeld-Retro-Spiel gegen die Mighty Altöttings stattfinden. Der Zeitpunkt des Anpfiffs wurde wegen der EM-Achtelfinale um eine Stunde nach vorne verlegt. Für dieses besondere Match konnten die Gallier Soccer-Chef Roberto als Stadionsprecher und Kreisliga-Schiedsrichter Markus an der Pfeife gewinnen..


--> Beamer & TV vorhanden: EM-Spiele gemeinsam schauen
Auch wenn das finale Duell zwischen Gauloises und Mighty das fußballerische Highlight am 29. Juni darstellt, stehen noch andere Spiele an dem Tag an: die EM-Achtelfinale um 18 Uhr und 21 Uhr, mit Beteiligung der deutschen Nationalelf. Das Sportheim veranstaltet ein Public Viewing, die Spiele können gemeinsam geschaut werden. Im Saal gibt es Beamer und Leinwand, für die Terrasse steht ein Fernseher bereit.


--> DJ und Disco bei Sportheim-Party
Im Anschluss an das Spiel gegen die Mightys wird im Sportheim Emmerting und auf dessen Terrasse eine Wiedersehens-Feier gefeiert und auf das 30-jährige Jubiläum von Gauloises angestoßen. Auch für die musikalische Umrahmung ist gesorgt: Ab 23 Uhr soll es einen kleinen Disco-Betrieb geben. Es werden Musikwünsche gespielt und etliche Songs laufen, die zu diesem besonderen, nostalgischen Abend passen.


--> Sonder-Shirt für den einheitlichen Look
Zur großen Abschiedsgala und anlässlich des 30-jährigen Jubiläums bringt Gauloises ein Sonder-Shirt heraus. Dieses dient im Spiel gegen Mighty Altöttings zugleich als Trikot, um ein einheitliches Erscheinungsbild bei allen gallischen Spielern sicherzustellen. Das Shirt kann vor Ort erworben oder bestellt werden.


--> Fotografin engagiert: Neues Mannschaftsbild und viele Fotos werden aufgenommen
Das Spektakel am Emmertinger Sportplatz soll unvergessen bleiben. Um das Event für die Nachwelt festzuhalten, hat Gauloises eine professionelle Fotografin engagiert: Bella aus Burghausen wird rund um das Spiel und die Sportheim-Party Fotos machen und diese in den folgenden Wochen auch aufbereiten. Die Bilder und Fotostrecken werden dann allen Teilnehmenden zur Verfügung gestellt.


--> Video geplant: Kopy wird wieder filmen
Nicht nur in Fotos, sondern auch in Bild und Ton soll die große Abschiedsgala festgehalten werden, daher wird es Video-Aufnahmen geben. Der gallische Videomann Kopy hat sich bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. Da er auch mitspielt, unterstützt ihn die langjährige Kamerafrau Alexandra.


--> Rahmenprogramm mit Torwandschießen
Gauloises hofft, dass viele Spieler, ehemalige Aktive, Freunde und Fans zur Abschiedsgala kommen. Ein kleines Rahmenprogramm hält für die Zuschauerinnen und Zuschauer eine zusätzliche Attraktion bereit: Sie können auch selbst gegen den Ball treten. Gauloises wird eine Torwand aufstellen und einen Wettbewerb starten: Die drei Schützen mit den meisten Treffern bei sechs Versuchen erhalten Preise.

--> Diese Gallier nehmen Abschied
Bisher haben acht Gallier angekündigt, im Rahmen der Abschiedsgala ein letztes Mal für das Emmertinger Hobbyteam aufzulaufen. In Kurz-Interviews blicken sie auf ihren Abschied und lassen ihre Zeit bei Gauloises Revue passieren. Es könnten noch weitere Schlussmacher hinzukommen.


--> Große Begeisterung: Sehr viele Zusagen von Galliern von früher und heute
Die Vorfreude auf die gallische Abschiedsgala und das Großfeld-Retro-Match gegen Mighty Altöttings ist erfreulicherweise groß: Bislang haben 17 Gallier zugesagt, beim Event mitzuspielen. Zudem kommen etliche Gallier von früher und heute als Zuschauer sowie viele Spielerfrauen, Freunde und Fans.


--> Großfeld-Retro-Spiel gegen Mighty Altöttings um 17 Uhr
Für die scheidenden Gauloises-Veteranen kann es nichts Schöneres geben, als noch ein letztes Mal mit allen Kameraden auf dem Platz zu stehen, ehe sie den fußballerischen Ruhestand antreten. Und an jenem Nachmittag des 29. Juni wird ein perfekter Rahmen für ihr letztes Spiel gegeben: Passend zum 30-jährigen gallischen Jubiläum wird ein Großfeld-Retro-Spiel gegen die Mighty Altöttings stattfinden. Für dieses besondere Match konnten die Gallier Soccer-Chef Roberto als Stadionsprecher und Kreisliga-Schiedsrichter Markus an der Pfeife gewinnen.


--> Beamer & TV vorhanden: EM-Spiele gemeinsam schauen
Auch wenn das finale Duell zwischen Gauloises Emmerting und Mighty Altöttings das fußballerische Highlight am 29. Juni darstellt, stehen noch andere Spiele an dem Tag an: die EM-Achtelfinale um 19 Uhr und 21 Uhr, mit Beteiligung der deutschen Nationalelf. Die Spiele können im Sportheim angesehen werden. Im Saal gibt es Beamer und Leinwand, für die Terrasse steht ein Fernseher bereit.


--> DJ und Disco bei Sportheim-Party
Im Anschluss an das Spiel gegen die Mightys wird im Sportheim Emmerting und auf dessen Terrasse gemeinsam gefeiert und auf das 30-jährige Jubiläum der gallischen Hobbyfußballmannschaft angestoßen. Auch für die musikalische Umrahmung ist gesorgt: Ab 23 Uhr soll es einen kleinen Disco-Betrieb geben, mehrere DJ wechseln sich beim Auflegen ab. Es werden Musikwünsche gespielt und auch etliche Songs laufen, die zu diesem besonderen, nostalgischen Abend passen.


--> Sonder-Shirt für den einheitlichen Look
Zur großen gallischen Abschiedsgala und anlässlich des 30-jährigen Jubiläums bringt Gauloises Emmerting ein Sonder-Shirt heraus. Dieses dient im Großfeld-Spiel gegen Mighty Altöttings zugleich als Trikot, um ein einheitliches Erscheinungsbild bei allen gallischen Spielern sicherzustellen.


--> Fotografin engagiert: Neues Mannschaftsbild und viele Fotos werden aufgenommen
Das Spektakel am Emmertinger Sportplatz soll unvergessen bleiben. Um das Event für die Nachwelt festzuhalten, hat Gauloises eine professionelle Fotografin engagiert: Bella aus Burghausen wird rund um das Spiel und die Sportheim-Party Fotos machen und diese in den folgenden Wochen auch aufbereiten. Die Bilder und Fotostrecken werden dann allen Teilnehmenden zur Verfügung gestellt.


--> Video geplant: Kopy wird wieder filmen
Nicht nur in Fotos, sondern auch in Bild und Ton soll die große Abschiedsgala festgehalten werden, daher wird es Video-Aufnahmen geben. Der gallische Videomann Kopy hat sich bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. Da er auch mitspielt, hofft er auf die Unterstützung der langjährigen Kamerafrau Alexandra.


--> Rahmenprogramm mit Torwandschießen
Gauloises hofft, dass viele Spieler, ehemalige Aktive, Freunde und Fans zur Abschiedsgala kommen. Ein kleines Rahmenprogramm hält für die Zuschauerinnen und Zuschauer eine zusätzliche Attraktion bereit: Besucherinnen und Besucher können auch selbst gegen den Ball treten. Gauloises wird eine Torwand aufstellen und einen Wettbewerb starten: Die drei Schützen mit den meisten Treffern bei sechs Versuchen erhalten Preise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen