Montag, 10. Dezember 2018

Das war das gallische Jahr 2018

2018 spielten die Gallier vier Mal gemeinsam Fußball. Dabei waren sie besonders oft auf dem Kleinfeld aktiv.
Ein ausgeglichenes Jahr haben die Gallier 2018 hingelegt: Die Emmertinger gewannen sieben ihrer Fußballspiele, verloren sechs und trennten sich zwei Mal unentschieden. Das Torverhältnis beträgt 47:46.

Es gab vier Fußball-Wettkämpfe, drei davon im Freien: Zwei Kleinfeld-Spiele und das Sommerturnier der Soccer. In der Halle spielte Gauloises nur beim 1868-Turnier mit. Hinzu kommen die Teilnahme an der Emmertinger Schützen-Ortsmeisterschaft und die noch ausstehende Weihnachtsfeier. - Der Rückblick:

3. Platz bei 1868-Turnier
Irres Torfestival in Burghausen
Morses Meilenstein
Lopo bejubelt sein 150. Tor
Die Statistik zum 1868-Turnier
Zum Mannschaftsfoto

5:9-Pleite gegen Zuzeldroom
Zuzeldroom gewinnt den Schlagabtausch
Comebacker, Rückkehr, Goalgetter
Zum Gruppenbild
7. Platz beim Soccer-Turnier
7. Platz bei Tobi-Comeback

7. Platz bei Schützen-Ortsmeisterschaft
Gauloises sehr gut in Schuss

7:1-Sieg über MP Burghausen
Kantersieg und historisches Tor zum Freiluft-Abschluss

News rund um das Team
Zwei Gallier versäumen keine Sekunde
Berges jetzt Berliner
Hofi und Toss: Zurück an alten Wirkungsstätten
Helis Zukunft ungewiss
Fabi: Kapselriss aus heiterem Himmel
Seppos Schulzeit startet
Tobis Rückkehr mit Hindernissen
Kaum Hoffnung auf ein Comeback von Hofi
Elnino kickt für Österreich
Welche Gallier anderswo Spielpraxis sammeln
Seppo spielt für den FC Bayern München
Benni - ein Rehaspezialist für die Gallier

Newsseite in neuem Glanz
Neuer Datenschutz: Veränderungen am Webauftritt
Das ist die 2.500 News!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen